Bitte anhalten!

Pasted Graphic 2

Kennt Ihr das? Das Rad der Zeit dreht sich immer schneller und Ihr würdet es gern mal zwischendurch anhalten, um Luft zu schnappen und einfach mal runter zu kommen.
Das Kettenkarussel dreht sich zum Glück nur ca. 5 Minuten, dann ist der Spuk vorbei und man kann selbst entscheiden, wann und ob es weitergeht.
Also entscheiden wir doch im Leben selbst auch einfach mal anzuhalten und weiterzudrehen, wenn wir wieder bereit sind. Nutzt die Adventszeit doch mal dazu und geht der Weihnachtshektik aus dem Wege, ist doch gerade sowieso alles anders. Also machen wir es doch auch mal anders.

Da oben fliegt übrigens gerade meine Tochter und sie hat viel Spaß. Mit 10 hat man dieses rasende Zeitradgefühl noch nicht
1f609


Aufgenommen mit der Canon EOS M6 Mark II und 2,0/22mm bei 160 ISO, t 0,8 / f 20 aus der Hand mit Luft anhalten
1f609