ARTS COLLECTION: PORRIDGE im Rahmen

_JHP4374_JHP4377_JHP4383


Das Auswahlspiel hat zu einem Ergebnis geführt - vielen Dank an Euch für die Unterstützung bei der Auswahl.
Den Rahmen habe ich farblich an die Rose und den vorherrschenden Grautönen im Hinter- bzw. Untergrund angepasst.
Ihr werdet vielleicht bemerken, dass dieses Bild nicht in der Auswahl war. Dieses hier ist eines zwei Bildnummern weiter in meinem Ordner 1f609Winking Der von Euch ausgewählte Favorit hatte für mich bei genauerer Betrachtung einen ungünstigen Schärfepunkt im Porridge, d.h. die Schärfe lag mir 1 cm zu weit hinten. Manchmal stellt man dies erst im zweiten oder dritten Durchgang fest und genau deswegen mache ich immer recht viele Aufnahmen. Die kleinen Dinge sind meistens die Entscheidenden.

Die komplette Auswahl der Bilder gibt es in meinem Shop:
https://shop.jan-haeselich.de/1576541/stills-und-food?l=de