Kinder für ein Fotoshooting gesucht!

Kindergesucht

Kinder für ein Fotoshooting gesucht!

Für einen Kunden darf ich voraussichtlich am 6./7. Februar ein paar belebte "Kinderzimmer" fotografieren.
Damit diese auch belebt sind, brauche ich natürlich Kinder. Ich suche Mädchen und Jungen im Alter von 3 - 7 Jahren, die Lust haben, mal bei einem Fotoshooting mitzumachen und am 6. Februar 2018 vormittags und / oder nachmittags für ca. 3 Std. Zeit haben (könnte auch der 7.2. werden).
Das Wichtigste ist auch hier der Spaß an der Sache und wir werden das Ganze wie ein kleines Kinderevent gestalten, bei dem die Kids neben einem kleinen Honorar und ein paar Bildern (die gibt es ein paar Tage später) auch eine Überraschungstüte mit kleinen Gimmicks mit nach Hause nehmen.

Es findet auf jeden Fall in Hamburg statt. Wer dabei sein möchte, schickt mir bitte eine PN oder eine mail an info@jan-haeselich.de, am besten gleich mit ein paar Bildern des Kindes.